• Home
  • Schrauberblog
  • Death to the Handwaschpaste - here comes the Schrauberhallenblog

Death to the Handwaschpaste
- here comes the Schrauberhallenblog

Death to the Handwaschpaste
- here comes the Schrauberhallenblog

20. Juni 2020

Neue Wohnung, neue Schrauberwerkstatt-WG, nun also konsequenterweise auch ein neuer Schrauber-Blog. 

Die gute alte Handwaschpaste bleibt natürlich als Archiv weiterhin erhalten, aber Neues wird da vermutlich nicht mehr hinzukommen. 

Es sei denn, Andi und/oder Bert können sich doch noch mal aufraffen über ihre Fahrradschraubereien zu schreiben. ;-)

Für meine Mopped-Schraubergeschichten geht es nun auf jeden Fall hier weiter. Die Reisestories gibt es in Zukunft nebenan bei den /stories und sofern ich Lust habe und Zeit finde werde ich auf /musikblog die aus meiner Sicht interessanten Neuigkeiten aus der Musikwelt weitergeben.

Mein neues RealLife-Schrauberzuhause liegt nun leider nicht mehr direkt unter meinem Wohnzimmer, hat dafür aber alles was man braucht und noch ein bisschen mehr.

Neben mir sind noch zwei Schraubekumpels in der ehemaligen Fabrikhalle am Werkeln. Der Eine ist Vespa-Orientiert, der Andere steht auf Transalp.

Neben mir sind noch zwei Kumpels und Schrauberkollegen in der ehemaligen Fabrikhalle am Werkeln. Der Eine ist mehr Vespa-Orientiert, der Andere steht auf Transalp.

Zur Einweihung eine große NC700 - Inspektion

Längst Überfällig ist die Inspektion bei der NC. Also steht nun auch als erste Amtshandlung im neuen Domizil das volle Programm der Motorradwartung an. Ölwechsel, Ventilspiel, Kettensatz, Bremsbeläge etc ...

Nächster Halt: Vespa V50

Nach der NC wartet auch schon das nächste vernachlässigte Kind: die V50 Spezial. 

Genauer: Eine komplette Motorrevision und technische Überholung. 

Kommentare:

Gravatar
Viel Erfolg mit dem neuen Blog - und angesichts der tollen Werkstatt wird dich mein Neid für immer begleiten ;-)
Wir sehen uns!

4

1000 Buchstaben übrig


Kommentare