X-Twin

Vorsicht, stark Suchtgefährdent!

X-Twins von Silverlit sind sozusagen die Microsizers zum Fliegen.
Gerade mal 22x25cm groß und aus so ’ner art Styropor, aber erstaunlich gut und einfach zu fliegen. Das sind definitiv die besten Flugzeuge, die wir in der Handwaschpastengemeinschaft bis jetzt besessen haben.

Alles was man über X-Twins wissen möchte, findet man auf der X-Twin-Seite von Andreas König.
Dort werden die unterschiedlichen Modelle vorgestellt und bewertet, Tipps und Tricks zum Tuning und dem Fliegen verraten und Clips von den verschiedenen Modellen gezeigt. Davon hab ich mir mal hier den Clip mit unserer Bi-Wing geschnappt:

[myvideo 1377567]
Unsere Bi-Wings:
[inspic=601,,,0]
[inspic=602,,,0]
Veröffentlicht am
Kategorisiert in Ferngesteuert

Von ernie-troelf

Vespa V50 | Yamaha SR 500 | Honda CRF 250L | Honda NC 700S | Beta Rev3

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.