Touratien

Am Wochenende geht es endlich wieder auf Tour. Nach Kroatien. Quasi die #Twitaly2.010.01 beta Tour. Immerhin ist die Hälfte der Twitaly-Crew dabei, genauer gesagt Alexander und ich.

Selbstverständlich werden wir wieder von unterwegs aus twittern was das Roamingbudget hergibt. Diesmal ist #touratien der Hashtag unserer Wahl.

Hier geht es zur Twitterwall für die Tour -> http://twitterwallr.com/touratien

14 Tage haben wir für die Tour angesetzt. Selbstverständlich soll dabei auch die Alpenregion nicht zu kurz kommen. Ansonsten wird es wahrscheinlich an der Westküste Istriens runter und die Ostküste wieder rauf gehen, gefolgt von Inselhopping über die kleinen Adriainselchen, dann ein paar Meter auf der Jadrauska Magistrala entlang um schließlich ins Landesinnere zu den Plitwitzer Seen zu Cruisen. So weit der grobe Plan. Letztendlich schauen wir aber einfach mal, was auf uns zu kommt.

Das Motorrad meiner Wahl ist diesmal die Ténéré. KM: 38983

Hier ein paar der Hotspots, die uns empfohlen wurden:
Spots auf Google Maps

Von ernie-troelf

Vespa V50 | Yamaha SR 500 | Honda CRF 250L | Honda NC 700S | Beta Rev3

5 Kommentare

  1. Na da wünsche ich mal viel Spaß, ich hab ja meine große Urlaubstour leider schon hinter mir, da kommen nur noch Tagestouren :-/

  2. Jop, auch von mir viel Spaß! In Kroatien kannst du mit der Ténéré auch recht viel abseits befestigter Strassen fahren 😉
    Hoffentlich habt ihr besseres Wetter als ich es hatte!

  3. Danke, danke.
    Ja, ich hoffe auf ein paar schöne Schotterpisten und gutes Wetter.

    Da fällt mir ein: Ich wollte ja noch ’ne Axt mitnehmen. ;o)

    @Max: Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub ;o)
    Dafür wart ihr nicht so bescheuert wie Alexander und ich, die völlig grundlos mitten in der Hauptsaison fahren.

  4. @Ernie: Hauptsaison is sicher nicht ganz optimal, aber wenn das Wetter so ähnlich bleibt wie hier, dann ists ja zumindest trocken, wenn auch etwas zu heiß ;).

  5. Pingback: abgeschweift.de

Kommentare sind geschlossen.