Die SR wollte nicht blinken.
Erste Vermutung: Blinkrele defekt. – Leider daneben. Zwei Erstatzreles wollten auch nicht. Also hat Bert mir den ganze Kabelgewusel durchgemessen (mit Elektrik kann ich nicht). Nach Schaltplan war hier aber auch alles in Ordnung. Mögliche Fehlerquelle Nr. 3 war dann die (banale) Lösung: Blinkerschalter. In dem Ding war einfach ein Kabel ab.
– Jetzt blinkt sie wieder und ist somit verkehrssicher und fahrtauglich 🙂
[inspic=813,,,0]
Siehste…
Da guckt man doch als erstes 😉
P.S.: schönen 22.
Sehr feines Teil die SR ! Wie klappt es denn mit dem Antreten ? Sind Hacke, Wade und Achilles noch heile ?
Viel Spaß, die Zeit vor ca. 20 Jahre mit Honda XL500 und XR 500 war astrein. Franki
Passt schon mit dem kicken!
Ich konnte ja bei Berts SR vorher schon üben.
Außerdem tritt die SR dank elektronischer Zündung nicht zurück, wie die XT dies gerne tut.
„One kick only“ im kalten und warmen Zustand. Nur wenn der Motor lauwarm ist, komm ich ein wenig ins schwitzen.