Sky Team Monkey 50

Ein neues Pferd Äffchen im Stall.

Gestern von Blognachbar Alex von abgeschweift.de geholt.
@pistonpin: Danke nochmal!
Super Teil! Die Qualität und Verarbeitung der Nachbauten kommt natürlich lange nicht an eine original Honda ran, aber dafür ist der Preisunterschied zu der Original eben mindestens genau so groß.
Noch keine 10 Meter gefahren, habe ich Herr Nielson erstmal von seiner Verstopfung befreit.

Ohne diese banale Drossel läuft die Monkey wie Sau. Ein echtes Sahnestück. Das hätte ich nicht erwartet.

Ich bin begeistert!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Fuffies Verschlagwortet mit

Von ernie-troelf

Vespa V50 | Yamaha SR 500 | Honda CRF 250L | Honda NC 700S | Beta Rev3

5 Kommentare

  1. Wie bekommt man das Teil aus dem Ansaugstutzen? Und kann ich das Teil einfach so vom Vergaser abschrauben?

    Viele Grüße,
    Florian

      1. Wie schnell fährt deine ohne Drossel? Ich habe auf beiden Seiten des Ansaugstutzens die Verengung raus gemacht und jetzt läuft sie knapp 70 kmh. Das ist mir leider viel zu schnell, daher musste ich leider wieder zurück bauen. ;-(

Kommentare sind geschlossen.