RC-Flieger * Übermut nur Querruder

Günstig aus der Bucht geangelt, einen MPX Pico-Jet!

[inspic=1280,,,0]

Der Flieger macht einen gefährlichen und schnellen Eindruck, die Steuerfunktion ist mit dem V-Mischer schon mal angetstet – funzt –

Der Jet liegt nun schon ein halbes Jahr rum – erster Testflug war erfoglreich – Akku so gut wie tot – keine Höllenleistung wie erwartet – der Jet kämpft eher damit nicht runterzufallen! Bei genauerer Betrachtung hab ich festgestellt, dass der Propeller falsch rum dran war ;o)

[mygal=2008-08-23_strom_flieger_jet]

Zweiter Versuch – 3 Minuten dann Akku alle – ABER erfolgreich genug um aufgebaut zu werden!

Dritter Versuch – 11,1 V Lipo dran und ab geht das Ding, Rollrate ist der Hammer – Motor hat sich verdreht, aber der BL ist schon bestellt!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Ferngesteuert

Von Bert

Yamaha SR500 | Harley Sportster | BSA B31 | Honda Dax | MTD Pinto | Smart |

3 Kommentare

  1. Geiles Teil, überlege auch seit längerem, mir einen Flieger zuzulegen, hätte echt Spaß daran. Jetzt seit der neuen Fernsehwerbung von Conrad EL. denke ich wieder verstärkt darüber nach.

Kommentare sind geschlossen.