Honda CY50 – Bert gibt auf

Nachdem ich mich ja nun mal vor zwei Monaten wieder aufgerafft habe und den Honda CY50 CafeRacer wieder in Angriff genommen hatte, kommt jetzt das entgültige AUS für die stehenden Zylinder!

Die rote original CY ist schon weg und nun folgt das Cafe-Racer Projekt – kommt die nächsten Tage in die Bucht.
Hier ein Link zu meinen in  ebaY angebotenen Artikeln!

Zum Abschluß nochmal zusammengsteckt, damit wenigstens eine Erinnerung bleibt – #*schnüff*#

2009-04-15_sprit_cy50cr

Zu viele Projekte, zu wenig Zeit – das bereitet mir ein schlechtes Gewissen – ich muss mich entlasten!

Es lebe die DAX

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Fuffies Verschlagwortet mit

Von Bert

Yamaha SR500 | Harley Sportster | BSA B31 | Honda Dax | MTD Pinto | Smart |

2 Kommentare

  1. Hey, bin leider diese Woche Ausgebucht und am Weekend in Düsseldorf. Aber dann…
    Hast ja meinen „Stabler gesehen“. Steht zum Tausch an gegen insbesondere Motor, Blinker…nach Besichtigung nächster WOCHE!
    Wäre erstmal mein Angebot

Kommentare sind geschlossen.