Füße voraus

Nach längerer intensiver Suche habe ich über’s SR-Forum eine günstige vorverlegte Fußrastenanlage bekommen.
Der Ein- bzw. Anbau ging relativ Problemlos. Einzig eine längere Gewindestange musste für die Montage her, was mit Berts Fundus und einem Gewindeschneider dann auch kein Problem war.
Ich bin mir, jetzt wo ich damit gefahren bin, allerdings noch nicht sicher, ob ich sie dran lassen soll. Die Sitzposition ist wohl irgendwie „cooler“ aber doch nicht ganz so bequem wie ich mir das vorgestellt hatte.
Ich werde jetzt erstmal die ein oder andere längere Tour damit fahren.
Nächsten Monat steht TÜV an. Bis dahin muss ich mich entschieden haben ob ich sie eintragen lassen will oder wieder abstoße…

[inspic=1182,,,0]

Von ernie-troelf

Vespa V50 | Yamaha SR 500 | Honda CRF 250L | Honda NC 700S | Beta Rev3