Des Kaisers neue Kleider

…oder so ähnlich.
Der Olympic Racer ist nun nackisch, diverse Teile vom Salzwasser-Rost und Sand befreit und die Räder laufen wieder geradeaus.
Jetzt ist es an der Optik. Lackieren macht Spass, aber nicht die Vorbereitungen dazu..
Aber was will man machen. Wenn das neue Gewand eine weile halten soll, muß erst mal geschmierkelt werden:
[inspic=476,,,0]

Nachdem der Rahmen so weit abgeschliffen war, kahm die erste Farbe drauf: Mattgrau, das aber eher wie Silber kommt.
Füllspachtel, Spritzspachtel oder ähnliches habe ich mir gespart. Ich muß ja schließlich nächstes Wochenende fertig werden, da eine Tour ansteht.
[inspic=477,,,0]
Nach fünf bis sechs Schichten (und zwei aufgebrauchten Spraydosen) ist Phase 1 erledigt.

Nun bin ich dran eine passende Schablone mit Flammen zu gestalten, die bis nächste Woche fertig sein soll.
Dann kommt Phase 2 mit Kirschrotmetallic.

Von ernie-troelf

Vespa V50 | Yamaha SR 500 | Honda CRF 250L | Honda NC 700S | Beta Rev3

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.