CY Tuning – Teil 7

Nach ziemlich genau 30 (!) Jahren  ist es bestimmt nicht übertrieben mal die Reifen zu wechseln, oder?
War nicht einfach die Felgenhälften auseinander zu bekommen. Die waren, mitsamt Reifen und Schlauch, ganz ordentlich zusammengerostet. Da half nur rohe Gewalt.
In der Hoffnung, das nächste mal nicht ganz so viel Kraft aufwenden zu müssen (beim nächsten turnusmäßigen Reifenwechsel bin ich schließlich schon über 60)  habe ich das ganze Zeug ordentlich mit Rostblocker eingenebelt und natürlich noch „farbharmonisiert“.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Fuffies Verschlagwortet mit ,

Von ernie-troelf

Vespa V50 | Yamaha SR 500 | Honda CRF 250L | Honda NC 700S | Beta Rev3

3 Kommentare

  1. Ich habe da auch noch so ein CY50-Projekt „vor der Brust“ – da könnte es ganz ähnlich schlecht um rostige Stellen allerorten stehen 😉

    Gibt es so etwas wie ein Schrauberhandbuch für die kleinen Modelle? Bei meiner sind auf jeden Fall so Dinge wie Zündung einzustellen und die Elektrik am besten komplett neu zu machen….

    Gruss,
    André

Kommentare sind geschlossen.