British Bike Show 2010 MC Obernau

Als sich Marc am letzten Sonntag auf seine KLX schwang um wieder gen Norden zu reiten, machten Alexander, Flexcontrol und ich noch einen Abstecher zur British Bike Show in Obernau.
Es war eine sehr schöne Tour dorthin und die Veranstaltung war auch gut besucht, was bei dem Wetter nicht weiter verwunderlich war. Alleine der Parkplatz, voll mit interessanten Mopeds, war schon einen Besuch wert. Auch gab es gute und günstige Verpflegung im Festzelt vor der Mehrzweckhalle. Die eigentliche Bike Show hat mich persönlich aber eher enttäuscht. Für fünf Euro Eintritt hätte ich mehr Motorräder erwartet. Fast die Hälfte der Stellfläche war von Motorradhändlern mit ihren neuen und wenig englischen Bikes bestückt. Die Ausstellungsstücke standen hinter Absperrband nur in der Hallenmitte. Trotzdem hat sich die Fahrt dorthin auf jeden Fall gelohnt. Alleine schon wegen der schönen Tour.

Von ernie-troelf

Vespa V50 | Yamaha SR 500 | Honda CRF 250L | Honda NC 700S | Beta Rev3

3 Kommentare

  1. Hallo Ernie,
    ich fand die Ausstellung auch bisschen mager. Spannender war der Parkplatz 🙂
    Trotzdem gut, dass überhaupt noch jemand sowas auf die Beine stellt. Ist ja schon deutlich weniger geworden.
    Darf ich aus meinem Blog zu Deinem Eintrag verlinken? Ich hab nämlich keine Bilder gemacht.
    Gruß,
    Biki

  2. Hi Biki,
    da hätten wir dort ja fast noch ein Bloggertreffen veranstalten können 😉

    Du hast natürlich recht. Es ist grundsätzlich immer sehr löblich, wenn sich jemand bereit erklärt so ein Event zu organisieren. Aber das Preis- Leistungsverhätniss muss halt trotzdem stimmen. Wenn ich bedenke was die Crew vom Dieburger Dreiecksrennen oder dem Oldtimertreffen auf der Radrennbahn Darmstadt veranstalten – ohne Eintritt zu verlangen, dann war das in Obernau zu mager.

    Selbstverständlich darfst Du sehr gerne auf den Eintrag verlinken!

    Grüße aus dem Odenwald!

Kommentare sind geschlossen.