Bonanzarad – Victoria IV renovieren – nach VM 2008

So, endlich fertig!
2009-03-01_bonanzarad_vic0

Nachdem ich mein Rad nach der (für MICH unschönen – siehe Bild 1) VM 2008 wieder entgegen nehmen konnte, wurden die Mängel – die mich daran gehindert haben Vereinsmeister zu werden – behoben wurden!

[mygal=2009-03-01_bonanzarad_vic1]

Ein Schlauch samt Reifen wurden aus dem Fundus geholt und montiert – jetzt ist das Victoria (fast) fertig

[mygal=2009-03-01_bonanzarad_vic2]

Alle Lager wurden gesäubert oder ersetzt und fett gefettet, das Victoria schnurrt wie in Öl eingelegt – technisch 1A+

Fast fertigt weil bei der VM08 sich doch noch ein Mangel herausgestellt hat -die Übersetzung muss geändert werden, zu schnell – schnell ist sicher gut, aber leider zu kraftaufwendig, also beim nächsten Schraubanfall ist ein Ritzelwechsel notwendig!

Von Bert

Yamaha SR500 | Harley Sportster | BSA B31 | Honda Dax | MTD Pinto | Smart |

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.