#alpen50 – aufsatteln bitte!

Der Countdown läuft, die Mopeds auch und ich bin schon ganz hippelisch.
Mit (aktuell) 10 Teilnehmern geht’s Sonntag früh los, gen Süden.

Als ich heute meinen Vespa-Meister fragte, was er mir rät an Ersatzteilen auf diese Tour mit zu nehmen, meinte er „Eine zweite Vespa und die ADAC+ Karte“. 😮
Ich bin da deutlich optimistischer, aber trotzdem sehr gespannt wie weit wir kommen, mit wie vielen Leuten wir ankommen und, vor allem, zu welcher Gruppe ich gehören werde: Pannendepp oder Alpenheld? Vielleicht auch von beidem ein bisschen. 😉

Auf jeden Fall wird das eine spannende Geschichte.
Wer Wetten abschließen will, oder einfach so Spaß an der Geschichte hat, kann die Tour – wie üblich – über Twitter (#alpen50) live verfolgen.

Die geplante Route:

.

Tipps für Übernachtungsmöglichkeiten? Her damit!!

Von ernie-troelf

Vespa V50 | Yamaha SR 500 | Honda CRF 250L | Honda NC 700S | Beta Rev3

5 Kommentare

  1. Hmm also doch nicht über das Hahntennjoch ?? Von IMST nach ELMEN, das würde sogar die Strecke etwas Verkürzen udn du musst nicht durch den RIESEN Stau am Fernpass. (Eingeweihte Wissen, dort ist IMMER Stau). In IMST auf die L246 abbiegen udnd ann auf der anderen Seite RECHTS nach Elmen und weiter bis zur alten Strecke nach Weißenbach am Lech. Aber das ist meine Meinung, grins und die kann nätürlich Falsch sein, grins.

  2. Neht für alle Moppedfahrer Rache an den Wohnmobilisten und Caravans, die immer im Weg rumstehen und nicht überholt werden können.
    Kommt alle heile wieder zurück und vergesst das twitter, filmen und twitpicen nicht. Ich werde im Büro sitzen und auf meiner Google mitfahren.

  3. Ich bin ja echt mal gespannt, ob die kleinen Kisten diese Runde schaffen…
    Werde natürlich per Zwitscherdienst live dabei sein. 🙂

Kommentare sind geschlossen.